Heute ist ein guter Tag…

… um einen Eintrag zu schreiben. Der Bachelor ist nun endlich eingereicht, die Wohnung ist gekündigt, Umzugskisten sind besorgt und der Arm schmerzt uns von den Impfungen. Harry hat nun seinen Roller verkauft und hat diese Woche den letzten Arbeitstag. Ich war heute einen neuen Bikini shoppen und mache die letzten wichtigen Erledigungen.

Am 21. August geht es los. Frankfurt – San Jose, Costa Rica „one-way“. Doch davor werden wir erst noch unsere Eltern beglücken, also auf in die Steiermark und dann ab nach Deutschland. Wenn es dann endlich los geht, werdet ihr an dieser Stelle von uns erfahren, wo wird sind, was wir machen und wie es uns geht. Bis dahin!

Harry & Meike

 

10 Gedanken zu „Heute ist ein guter Tag…

  1. Na Hallo Ihr,
    der Harry kennt mich ja – für Meike, ich bin der Gerald und sitze bis heute fast vis a vis vom Harry 😉

    Ich wünsche Euch beiden einen Super Turn um die Welt.
    Werde Eure Einträge Verfolgen – bin ja selbst gerne auf anderen Kontinenten Unterwegs.
    Wann gehts denn eigentlich mit der reise so wirklich Los?

    lg, Gerald

  2. Servus ihr zwei!
    Kann morgen leider nicht an der Abschiedsfeier teilnehmen, bin selbst noch auf einen Abenteuer.

    Ich wünsche euch Gesundheit, Spaß und Glück, alles andere macht Abenteuer nur langweilig!

    Den Blog werde ich mir abonnieren, super Idee übrigens!

    „Gut Pfad“,
    Christoph

  3. Hallo Ihr zwei,

    Harry wir kennen uns fast nur vom Telefon, Chris aus Bregenz. Super Sache, wünsche euch viele Abenteuer und viel Spaß.

    Lg Chris

  4. Meine liebe Ex-Studienkollegin! Aber hallo, große Pläne, die ihr da ankündigt! Das hört sich ganz nach einem Lebens-Abenteuer an. Auf dass eure SEH(n)SUCHT gestillt wird und euer Horizont um tausende Kilometer erweitert wird! Chris

  5. Wow, wow, wow!!!

    Freu mich schon voll, euch noch mal zu sehen, bevor ihr auf der anderen Seite der Weltkugel auf Erkundungstour geht 🙂 und der Blog ist eine super Idee!

    Sonnige Grüße, Katrin

  6. Einfach Spitze was ihr Z W E I vor habt!!!
    Ich wünsche Euch viele Abenteuer, viel Spass, viele Glücksmomente – geniesst und erlebt!!!

    Viele liebe Grüsse
    Baby Emilia – Rocco – Johanna (Reithofer)

  7. hey ihr lieben!!!!

    sorry das ihr mich nicht erreichen konntet, musste erst meinen weg finden!
    aber jetzt hab ich ihn gefunden 😀
    freu mich schon auf eure berichte 🙂 vielleicht treffen wir uns ja on the way!!!!!!

    schick euch viel kraft und enegie
    samdhi

  8. OMG und ich erfahre erst heute von diesem Blog;(
    Wünsche euch eine mega tolle Zeit, ganz viel Spaß, nette Leute und Eindrücke die ihr nie vergessen sollt!

  9. Hallo Globetrotter 🙂

    Hoffe ihr seid bereits gut in Costa Rica angekommen und genießt gerade ein gutes Frühstück.

    Ganz liebe Grüße aus Wien und alles nur erdenklich Gute,
    Gerd

Kommentar verfassen

