good-bye Austria!

Die zwei Wochen in der Steiermark bei meinen Eltern waren wunderschön. Wir waren wandern, viel schwimmen und habe immer gut gegessen. Danke Mama! Danke Papa! Die Zeit ging aber natürlich viel zu schnell vorbei.

Harry und Stella beim Angeln

Harry und Stella beim Angeln

Außerdem haben wir fast jeden morgen fleißig Spanisch gelernt…

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die unseren Blog besuchen und kommentieren. Es ist echt unglaublich toll zu sehen, wie viel Anteil ihr an unserem Vorhaben zeigt. DANKE!

Jetzt sind wir in Wien am Packen und heute kommt Meikes Vater Erhard mit Auto und Hänger um unser restliches Hab und Gut nach Deutschland zu karren.

Liebe Grüße! Harry & Meike

Advertisements

5 Gedanken zu „good-bye Austria!

  1. Hallo Harry und Meike,
    Viel Spaß und Gemütlichkeit bei den Eltern in Deutschland .
    Grüße sie recht herzlich von uns.
    Ich habe Jeff und Julia den link zu dem Blog geschickt.
    Währe vielleicht eine gute Idee wenn Ihr ab und zu eine Nachricht in Englisch schreibt dann können sie auch mitmachen.
    Happy and Safe Travelling
    Liz and Ron

  2. Hallo Harry,

    War ja bei deinem Abschied auf Urlaub, deswegen wollt ich dir/euch hiermit eine gute Reise mit vielen tollen Erlebnissen wünschen.
    Passt auf euch auf und genießt die Zeit.

    lg Manuel (drucker)
    l

  3. hallo tiger und bär 😉

    würde euch echt gern beim umziehen heute helfen, hab aber selber noch zu tun 😉 jetzt ist es wirklich wohl bald so weit! wir werden euch vermissen!!! ich wünsch euch eine nette reise, viele erlebnisse und hoffentlich viele neue bekanntschaften! auf zu neuen ufern!! muchos besos y abrazos! Thomas

  4. Hallo Harry und Meike,

    wünsch euch alles Gute auf eurer Reise und hoffe, wir sehen uns mal wieder (Harry). Werd euren Blog verfolgen und falls ihr wieder mal in Österreich seid, schau halt mal wieder vorbei bei uns!
    lg Hirschi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s