Abendteuer Pur!

Diese Woche hat Harry morgens im Stall eine Vogelspinne gefunden. Echt groß! Gabriel hat mir dann erklärt, dass diese Spinnen eigentlich in der Erde wohnen. Er hat mir am Mittag so ein Loch inklusive Spinne gezeigt. Meine Frage, ob die sich auch ins Haus verirren, hat ihn sehr belustigt.

So was haben wir sonst nur im Zoo gesehen!

So was haben wir sonst nur im Zoo gesehen!

Hier wohnt die Spinne normalerweise.

Hier wohnt die Spinne normalerweise.

Am Mittwoch haben wir uns den Nationalpark “ Monumento Nacional Guayabo“ bei uns in der Nähe angeschaut. Eigentlich wollten wir dorthin wandern, sind dann nach ein paar Kilometern aber doch getrampt. Ein Auto mit anderen Touristen hat uns direkt bis zum Park mitgenommen, zu fünft waren wir dann die einzigen Besucher im Park. Hier gab es viel Urwald und einige Ausgrabungen zu sehen.

MItten im Urwald.

Mitten im Urwald.

Die Ausgrabungen.

Die Ausgrabungen.

Hier gibt es viele Schmetterlinge.

Hier gibt es viele Schmetterlinge.

Gestern am Abend sind wir mit Johnny auf seine Farm nach Moravia gefahren, die wahrscheinlich abenteuerlichste Fahrt unseres Lebens. Die Straße war nur geschottert und hatte eine Loch nach dem Anderen… Die Hazienda hat insgesamt ca. 1200 Hektar. Johnny hat Milchvieh und produziert auch Fleisch. Sehr extensiv, er möchte bald ganz auf Bio umstellen.

Wir wohnen in einer wunderschönen Öko-Lodge mit traumhaften Ausblick auf das Tal und die Berge…

Die Gästehaus mit 12 Zimmern...

Rechts: Das Gästehaus mit 12 Zimmern.

Der Blick übers Land. In der Mitte: Johnnys eigene Kirche!

Der Blick übers Land. In der Mitte: Johnnys eigene Kirche!

Advertisements

2 Gedanken zu „Abendteuer Pur!

  1. Hallo Meike, Hallo Harry,
    Ihr erlebt ja tolle Sachen. Oma Inge eine Spinnenphobie. Schon Beim Betrachten des Bildes hat Sie sich erschreckt.
    Liebe Grüße von Oma Inge und Opa Philipp!

  2. Hallo ihr Beiden,
    also ums landschaftliche beneid ich Euch sehr! Ist ja total schön und so weitläufig….
    Aber die Viechaln mit den 8 Beinen bräuchte ich nicht – die hören bei mir bei 4 Beinen auf 😀 Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s