Uns geht es gut!

Es gibt auch mal schlechte News. Uns geht es zwar gut, dem Laptop aber leider nicht. Er fährt nicht mehr hoch. Wahrscheinlich ist die Festplatte kaputt. Das kann nach 3 Jahren halt passieren. Das war im Reisebudget nicht eingeplant.
Wir werden morgen in San José einen Apple Laden suchen und mal schauen was die sagen…
Wir sind daher zur Zeit nicht mehr so flexibel was das Internet angeht.
Bis bald! LG Harry und Meike
Ps.: Wir sind gerade am Strand und lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen.

Advertisements

3 Gedanken zu „Uns geht es gut!

  1. Hallo Ihr Glücklichen, Eure Beiträge sind so Interessant, wo hin soll ich unseren Beitrag von
    € 50,00 senden? damit die Maschine wieder geht.
    Oma Inge und Opa Philipp

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s