Frohes Neues Jahr!

Da es uns bei Houlger und in Riobamba sehr gut gefällt, sind wir nun schon 2 Tage länger hier als ursprünglich geplant. Die Stadt ist klein und gemütlich, man kann sich hier gut erholen. In der Restaurantküche dürfen wir tagsüber selbst kochen.

Meike beim Lebensmitteleinkauf /-einkampf! :-)

Meike beim Lebensmitteleinkauf /-einkampf! 🙂

Alles da was man braucht!

Alles da was man braucht!

P1070807

Jeder hat das Bild mit dem Baum gemacht. 🙂

Am Sonntag haben wir einen Ausflug nach Guano unternommen, ein typisches Ausflugsziel für Einheimische. Hier gab es mal wieder eine Parade, der Grund war „das Fest des Kindes“.

Tolle Fellhosen!

Tolle Fellhosen!

Da wir unsere Reisekosten im Dezember auf unglaubliche 5 EUR pro Person und Tag senken konnten, haben wir uns am Abend einen Kinobesuch gegoennt. Der Hobbit auf spanisch in 3D – eine Herausforderung. 🙂

Der Gollum mit 3D Brille...

Der Gollum mit 3D Brille…

Nachdem Harry ja seit Kolumbien keine Brille mehr hat, waren wir zuvor beim Optiker. Somit konnte er den Film mit neuen Kontaktlinsen wenigstens scharf sehen.

Heute Abend wir in Houlgers Bar wieder eine Party steigen und auch sonst scheint auf den Straßen sehr viel los zu sein.
Überall sieht man kleine und große Pappmache-Figuren, die heute Abend angezündet werden…
Wir freuen uns schon auf das Fest, es sind noch 2 andere Chouchsurfer aus Argentinien da und sonst werden noch viele Gäste erwartet.

P1070830

P1070832

Morgen oder Übermorgen wollen wir dann weiter nach Cuenca fahren, eine Stadt die für ihre koloniale Pracht bekannt ist.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr, aufdass alle eure Vorsätze wahr werden!

Ganz liebe Grüße Harry und Meike

Hier sagen sich Hase und Meerschweinchen gute Nacht!

Hier sagen sich Hase und Meerschweinchen gute Nacht!

Advertisements

7 Gedanken zu „Frohes Neues Jahr!

  1. Lieber Tiger, lieber Bär (wer auch immer wer ist;) )!

    Der Neujahrstag ist ein guter Zeitpunkt, um über eure Geschichten zu stolpern und dabei in Freude und Staunen zu verfallen. Eure Abenteuerlust und Neugier, die in den Zeilen mitschwingen, aber vor allem auch der Wagemut beeindrucken mich sehr.
    Wieviel Jahre eure Reise auch noch dauern mag, für dieses neu angebrochene wünsche ich euch, dass eure Wünsche weiterhin in Erfüllung gehen und – ganz nach Omas alten wahren Weisheiten – die Gesundheit, diese auch genießen zu können.

    HAPPY NEW YEAR from good old Europe!
    Chris (von der Boku)

    • Hallo lieber Chris,

      es freut mich sehr von dir zu hören. Auch ich habe deinen Blog öffters besucht und mich gefragt was du so machst und wie es dir geht.
      Im Gegensatz zu deinen literarischen Beiträgen und wudervollen künsterlerischen Bildern, ist unser Blog ja nur eine kleine Info an Interessierte.
      Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Du wirst wissen, wie sehr man Kommentare aus der Heimat schätzt. 🙂 Vielleicht geht sich ja ein Treffen beim nächsten Wien Besuch aus?!
      Alles Liebe! Meike

      PS: Hier der Link zu Chris Blog
      http://dochwerdainkanada.wordpress.com/

  2. Frohes neues Jahr ihr zwei beiden!!!!!!!!!

    Wir haben das neue Jahr ganz gemütlich mit ein paar Freunden, einer reich gedeckten Tafel und lustigen Trinkspielen begonnen 🙂

    Nicht nur gestern, vor allem auch an den Weihnachtsfeiertagen, habt ihr uns sehr gefehlt! Wir haben ein neues (sehr leckeres) Schoko-fondeu-Rezept gefunden, am ersten Feiertag kam Anne zu besuch und es gab wieder eine große Völlerei..

    Ganz liebe grüße und auch im neuen Jahr eine allzeit gute Reise!

    Ps: Ihr gebt ein gutes Bild als Alpackahüter ab;)

    • Es ist schön, zu hören, dass wir euch fehlen 🙂
      Wir denken auch oft an euch! Ein anderes Schoko-Fondeu-Rezept – wer ist denn auf die Idee gekommen? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Da bin ich ja mal gespannt auf nächstes Jahr. War da auch Honig drin? Das find ich immer so gut dran…
      Schön, dass Anne da war! Freut mich zu hören.

      Liebe Grüße! Harry und Meike

  3. Hey Ihr zwei wir wünschen Euch auch noch von ganzem Herzen ein Frohes neues Jahr.,
    Wir hoffen Ihr hattet einen guten Start?
    Bei uns gibt es auch Neuigkeiten, wir werden dieses Jahr im Juni heiraten.
    Wir hoffen natürlich das Ihr bis dahin wieder da seit 🙂

    Bussy
    Viele Liebe Grüße
    Sabine und Frank

    • Hey! Schön von euch zu hören!
      Das ist ja SUPER TOLL KLASSE KRASS!
      Wir freun uns voll für euch. Wo wir dann sind, steht aber noch in den Sternen. Falls es irgendwie geht kommen wir natürlich gerne. Das lassen wir uns ja nicht entgehen. 🙂
      Vermiss euch. LG

      • Danke, aber kein Stress geniesst mal eure Reise ich werde dich oder eher Euch auf dem laufenden halten.
        Vermissen euch auch total freuen uns dann mal wieder auf ein Kochkäs abend 🙂
        Dicker Schmatzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s